Unsere Leidenschaft

Mit dem Kurierdienst von der Schuler Kurier Transporte haben Sie einen zuverlässigen und diskreten Service für Direktfahrten, Eilzustellungen und Transporte. Via PKW oder Transporter liefern wir Ihre Sendung an den gewünschten Ort: direkt, schnellstmöglich oder zu einer vereinbarten Uhrzeit.

Schuler Kurier Transporte, Transport ganze Schweiz, Tag und Nacht, International
kuriertransporte Schuler, Pakete,Sperrgut, Ricardotransport

Vom Brief bis zu Schwerlasten: Unser Kurierdienst befördert Briefsendungen, Pakete, vertrauliche Akten und Dokumente, Kunstwerke, Ersatzteile, sensible Geräte und Instrumente, Paletten, Sperrgut und mehr. Und das zu fairen Preisen.

Zeit ist Geld im Transport

Pünktlich und schnell

Kundenzufriedenheit Stefan Schuler Kurier

Kundenorientiert

langjährife Erfahrung im Transport. über 15 Jahren im Transport

langjährige Erfahrung

Stefan
Christian
Geschäftsleitung
Fränzi
Verantowortliche Tiertransporte
Sandra

Mehr News in unserem Blog

Dominikanische Republik Seefracht

Ab November können Sie wieder Seefracht über Schuler Transporte in die Dominikanische Republik versenden.

Alle Blogbeiträge
Christian